besucherzaehler-homepage
Kampf
kosmos jesus800breit auflösung300_was habt ihr aus meiner welt gemacht räuberhöhle geworden
was habt ihr aus der welt gamacht 01
weltweites elend02_250breit 600auflösung

Denkt nicht, dass ich gekommen bin, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.”
Matthäus 10. 34

“Ändere deine Einstellung! Wenn du nicht umkehrst, werde ich nicht zögern, gegen dich vorzugehen und diese Leute mit dem Schwert meines Mundes zu bekämpfen.”
Offenbarung 2.16

"Steck dein Schwert weg!", sagte Jesus zu ihm. Denn alle, die zum Schwert greifen, werden durchs Schwert umkommen.”
Matthäus 26.52

frankenstein01 120breit
fresser01 120breit
weltweites elend04_120breit auflösung300
Gier02 120breit

“Des Löwen Beute sind die Wildesel in der Wüste; so sind die Geringen die Weide des Reichen.”

 “Ein Greuel für den Stolzen ist die Demut, ein Greuel für den Reichen ist der Arme.”

“Wankt ein Reicher, wird er vom Freund gestützt, wankt ein Geringer, wird er vom Freund gestürzt.”

“Redet ein Reicher, so hat er viele Helfer. Sein törichtes Gerede nennen sie schön. Redet ein Geringer, ruft man: Pfui! Mag er auch klug reden, für ihn ist kein Platz.”
Sirach 13.19 - 22

jesus tempel geldwechsler 600breit goldenes kalb01+geld04

“Hüte dich vor einem Reichen, sonst wirft er zu deinem Verderben sein Geld ins Gewicht. Schon viele hat das Geld übermütig gemacht, die Herzen der Großen hat es verführt”

“Zank nicht mit einem Schwätzer, und leg nicht noch Holz auf das Feuer!”

“Pflege keinen Umgang mit einem Toren; er wird die Weisen doch nur verachten.”
Sirach 8. 2 - 4

“Wer den Kampf besteht, dem werde ich das Recht geben, mit mir auf meinem Thron zu sitzen, so wie auch ich den Kampf bestanden und mich mit meinem Vater auf seinen Thron gesetzt habe.”
Offenbarung 3.21
https://www.bibel-online.net/buch/neue_evangelistische/offenbarung/3/#1

Kampf ist vor allem der Kampf gegen sich selbst: sich selbst überwinden!

Was habt ihr aus meiner Welt gemacht,
sie ist für euch zu einer Räuberhöhle geworden?
Gut, dann sehe ich es auch so an”,
spricht

ICH BIN DER ICH BIN.

Jeremia 7.11

[Die Suche] [Kant-Aufklärung] [Besitzer der Erde] [Das Wort] [Im Anfang] [Der Täufer] [Der Boss] [Das Imperium] [Das goldene Kalb] [Egoismus] [Kampf] [Das Kapital] [Die Scheibe?] [Garten Erde] [Der Mensch] [Unvollkommenheit] [Schöpfung] [Biblische Schöpfung] [Revolution] [Gibt es einen Gott?] [Strafe?] [Es geschieht] [Erneuerte Welt] [Umdenken] [Ich bin] [Geister] [Kinder Gottes] [Fortschritt] [Die Rettung?] [Freiheit] [Leben] [Religion] [Der Bürger] [Geist] [Bösmenschen] [Jesus ein Alien?]
im anfang war das wort 02 100breit
johannes02 120breit
kosmos01 120breit
die schöpfung des universums aus dem nichts 120 breit

Unvollkommenheit

reichtum01 120breit
jesus schimpft01 comic_bearbeitet-rot 100x50
Imperium 120x90
Das goldene Kalb 120breit
Hintergrund_120breit_blau_geldsack_u_feine_herrschaften_erde_kaputt_sklaven3