Buch24.de - Bücher versandkostenfrei
Es geschieht

Denn er sprach, und es war; er befahl, und es stand da.
Er macht zunichte den Ratschluß der Nationen, er vereitelt die Gedanken der Völker.
Sein Ratschluß besteht ewiglich,
die Gedanken seines Herzens von Generation zu Generation.

(siehe Psalm 33. 9 - 11)

xyz auf kopf 180 grad mit erde02

Selbst wenn sich jemand auf den Kopf stellt, laut schreiend und wild mit den Beinen zappelnd und dabei heftig mit den Ohren wackelt,
so könnte er nicht verhindern , daß das geschieht, was geschieht.
Die Erde wird nicht zur Scheibe, sondern sie ist ein Kugel, die sich innerhalb von vierundzwanzig Stunden einmal um sich selbst, und in ca. 365 Tagen um die Sonne dreht.
Die Sonne mit der Erde, Mond und den anderen Planeten mit ihren Monden, eingebettet in der Galaxie,
umrundet den Mittelpunkt der Milchstraße innerhalb von ca. 240 Millionen Jahren
Vor 240 Millionen Jahren war die Zeit der Saurier.
Der Durchmesser unserer Galaxie beträgt ca. 100 Tausend Lichtjahre; und beinhaltet ca. 200 Milliarden Sonnen mit ihren Planeten und deren Monden.
Dies ist aber nicht der einzige Spiralnebel innerhalb des unendlichen Raumes, es wurden darin noch ca. 200 Milliarden weitere Milchstraßen entdeckt.

Welch eine Grösse und unendliche Macht, hat dies alles gemacht und bewegt dies alles,
läßt es entstehen und wieder verschwinden und wieder entstehen und wieder verschwinden unendliche mal?

[Die Suche] [Kant-Aufklärung] [Besitzer der Erde] [Das Wort] [Der Boss] [Der Mensch] [Jesusrevolution] [Es geschieht] [Erneuerte Welt] [Umdenken] [Ich bin] [Geist] [Der Garten Erde] [Kinder Gottes] [Fortschritt] [Kant-Wissenschaft]
1&1 DSL