besucherzaehler-homepage

Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als daß ein Reicher in das Reich Gottes eingehe
(siehe Markus 10. 25)

erdekaputt01in blau305breit
Jesusrevolution
jesus mit balken in blau403breit
Landschaft mit Reh und Bäumen284breit

Die Kraft, aus der die Welt geworden ist,
lebt in uns und wir leben in Ihr

Sie sollen alle eins seien. So wie Du in Mir bist und Ich in Dir, Vater, so sollen auch sie in Uns eins sein!
Dann wird die Welt glauben, dass Du Mich gesandt hast.
Ich habe ihnen die gleiche Herrlichkeit gegeben, die Du Mir gegeben hast, damit sie so untrennbar eins sind wie Du und Ich.
Ich lebe in ihnen, und Du lebst in Mir; so sollen sie zu einer vollkommenen Einheit werden, damit die Welt erkennt, dass Du Mich gesandt hast und dass Du ebenso mit ihnen untrennbar verbunden bist wie mit Mir.

(siehe Johannes 17. 21 bis 23)

In Bearbeitung

[Die Suche] [Kant-Aufklärung] [Besitzer der Erde] [Das goldene Kalb] [Das Wort] [Im Anfang] [Der Täufer] [Unvollkommenheit] [Egoismus] [Kampf] [Schöpfung in Bibel und Koran] [Biblische Schöpfung] [Das Imperium] [Der Boss] [Der Mensch] [Jesusrevolution] [Es geschieht] [Erneuerte Welt] [Umdenken] [Ich bin] [Geist] [Kinder Gottes] [Gibt es einen Gott?] [Strafe?] [Die Scheibe?] [Garten Erde] [Fortschritt] [Das Kapital] [Die Rettung?] [Freiheit] [Leben] [Religion] [Der Bürger]
im anfang war das wort 02 100breit
johannes02 120breit
kosmos01 120breit
die schöpfung des universums aus dem nichts 120 breit

Unvollkommenheit

reichtum01 120breit
jesus schimpft01 comic_bearbeitet-rot 100x50
Imperium 120x90
Das goldene Kalb 120breit
Hintergrund_120breit_blau_geldsack_u_feine_herrschaften_erde_kaputt_sklaven3
Gruenspar.de - Grünsparen statt schwarzärgern!

amorebio
... der onlineshop für Naturkost Frische, die ankommt!

Hier geht´s zu
Buch24.de